Werden Sie unser Partner

Bei der Erfüllung unserer Aufgabe, innovative Gesundheitslösungen zu finden und anzubieten, ist die Zusammenarbeit mit Fachleuten auf diesem Gebiet von entscheidender Bedeutung. Aus diesem Grund haben wir verschiedene Modelle entwickelt, die Partner-, Einzelhandels- und Full-Service-Lösungen in den Geschäften anbieten, um Sie in Ihrem Geschäft zu unterstützen. 
Mitmachen

Beitritt als Fitnessstudiobesitzer

Dienst von 9-5
Verwaltung der Bestände
Inklusive digitalem Register
Als Inhaber eines Fitnessstudios ist es wichtig, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Wir haben eine schlüsselfertige Lösung für Ihr Geschäft entwickelt, mit der Sie genau das tun können. Sie können die besten Nahrungsergänzungsmittel der Branche anbieten, ohne dass Sie dafür investieren oder sich damit herumärgern müssen. Zusätzlich erhalten Sie* unser komplettes Produktsortiment, eine digitale Kasse (Ipad), PR-Material und unseren Vollzeitservice, der sich um die Verwaltung der Bestände, Fragen und Schulungen kümmert. Bringen Sie Ihr Geschäft in Schwung und arbeiten Sie mit uns zusammen.

Personal Trainer

Dienst von 9-5
Verwaltung der Bestände
Fakultatives Register
Wenn Sie Personal- und Kleingruppentraining anbieten, müssen Sie oft mehrere Facetten Ihres Geschäfts richtig machen. Neben Ihren Kerndienstleistungen, die ein maßgeschneidertes und einzigartiges Trainingserlebnis bieten, kann die von den meisten Kunden gewünschte Komplettlösung schwer zu erfüllen sein. Wir können Ihnen unser Konsignationsmodell anbieten, um Ihr Angebot zu vervollständigen, oder unsere schlüsselfertige Ladenlösung, wenn Ihr Fitnessstudio genügend Kunden hat. Bleiben Sie also fokussiert und erweitern Sie Ihr Kundenerlebnis, indem Sie eine Partnerschaft eingehen.

Am Partnerprogramm teilnehmen

Partnerportal
Mehrere Kanäle
Passives Einkommen
Als Gesundheitsexperte, Enthusiast, Profi-Sportler, Influencer oder generell als aktiver Akteur im Bereich Gesundheit und Wellness können Sie sich für unser Partnerprogramm bewerben. Es bietet technische Unterstützung bei der Erstellung von Links und Branding-Inhalten sowie einen großzügigen (lebenslangen) Kundenrückfluss, der ein passives Einkommen ermöglicht. Füllen Sie das Formular aus und starten Sie mit einer oder mehreren Marken.

Als Einzelhändler beitreten

< 22:00 Lieferung am nächsten Tag
Neue Marken 
Bald mehr Infos...
Wir bieten Offline-Einzelhändlern unsere Großhandelsdienstleistungen an und stellen unsere Vertriebsmarken und unser Wissen zur Verfügung, um den Markt wieder zu beleben. Als exklusiver Vertriebshändler für Vivo Life und Gevity Supps in den Niederlanden bieten wir qualitativ hochwertige Produkte und eine gesunde Produktmarge. Erweitern Sie Ihr Angebot und erfüllen Sie moderne Bedürfnisse, indem Sie Partner des Einzelhandels werden.
Erhalten Sie Sonderrabatte und bleiben Sie dabei, indem Sie sich für unseren Newsletter anmelden
Wenn Sie eine Frage haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, Telefon oder über die Kontaktseite
+31 26 2031500
© 2021 WE FORM HEALTH. Alle Rechte vorbehalten.
lockentermagnifiercrossarrow-right
de_DEDE
Einkaufswagen
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Weiter einkaufen

20% DISCOUNT ON ALL PRODUCTS & FREE SHIPPING
USE CODE: 20-OFF

Become our Partner

In achieving our mission of finding and offering innovative health solutions, it is crucial to collaborate with professionals in the field. Therefore, we formulated several models offering affiliate, retail, and full-service in-store solutions to support you in your business. 
Join us

Join as Gym Owner

Service from 9-5
Stock management
Digital register included
As a gym owner, it is vital to stay focused on your core business. We've formulated a turn-key in-store solution where you can do just that. You're able to offer the best supplements in the industry without the investment or the hassle. In addition, you will receive* our complete product line, a digital (Ipad) register, PR material and our full-time service to manage stock, questions and provide training where needed. So power up your business and partner with us.

Personal trainer

Service from 9-5
Stock management
Optional register
When you're offering personal and small group training, you often have multiple facets of your business to get right. Next to your core services in providing a tailored and unique exercise experience, the one-stop solution most clients seek can be hard to fulfil. We can provide you with our on consignment model to complete your offering or our turn-key in-store solution when your gym has enough clients. So stay focused and expand your customer experience by partnering up.

Join Affiliate program

Affiliate portal
Multi channel
Passive income
As a health professional, enthusiast, pro athlete, influencer or overall active presence in the health and wellness space, you can apply for our affiliate program. It offers technical support for creating links and branding content and a generous (lifetime) customer value kickback providing passive income. Fill in the form and get started with one or multiple brands.

Join as Retailer

< 22:00 Next day delivery
New brands 
More info soon..
We offer our wholesale services to offline retailers and provide our distribution brands and knowledge to revive the marketplace. As an exclusive distributor for Vivo Life and Gevity supps in The Netherlands, we provide high-quality products and a healthy product margin. Expand your offerings and provide to modern needs by becoming a retail partner.
Get special discounts and stay involved by signing up for our newsletter
If you have a question, please contact us via email, phone or contact page
+31 26 2031500
© 2021 WE FORM HEALTH. All rights reserved.
lockentermagnifiercrossarrow-right
Shopping cart
There are no products in the cart!
Continue shopping